Wir sind auf Hilfe angewiesen

Der ASB ist eine gemeinnützige Organisation, ohne politische oder konfessionelle Bindung. Zur Sicherung unserer Dienste sind wir finanziell auch auf unsere Mitglieder und Spenden angewiesen. Wir versichern Ihnen, dass mit jeder Spende sorgsam umgegangen und jeder Betrag sinnvoll verwendet wird. Wir sind nicht auf Gewinnerzielung aus, sondern sehen uns als Dienstleister für alle Menschen in unserer Gesellschaft.

Wir freuen uns über jede Spende, denn

damit können Sie uns helfen, unsere Angebote auch weiterhin im vollen Umfang anzubieten!

ASB-Spendenkonto:

Sparkasse Pforzheim Calw
BIC: PZHSDE66XXX

Gerne stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.

Machen Sie mit und werden Sie Mitglied!

Schon ab einem Euro im Monat können Sie bei uns Mitglied werden! Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit. Die Mitgliedschaft im ASB kann jederzeit ohne die Einhaltung von Fristen telefonisch oder schriftlich gekündigt werden.

Online Mitgliedsantrag stellen:
ASB-Mitgliedschaft | Unser Online-Mitgliedsantrag

PDF Mitgliedsantrag (downloaden und ausfüllen)
Hier finden Sie unseren Mitgliedsantrag (PDF, 188kB), den Sie bitte ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben an uns schicken:

ASB Nordschwarzwald
Gernsbacher Str. 39