Der ASB in Freudenstadt

Betreutes Wohnen ‚ÄěAm J√§gerhof‚Äú

Beim Betreuten Wohnen steht das selbst√§ndige Wohnen im Vordergrund. Das erm√∂glicht unseren Bewohnern eine eigenst√§ndige Lebensf√ľhrung, die eine autonome und individuelle Gestaltung des t√§glichen Lebens, vor dem Hintergrund gr√∂√ütm√∂glicher Sicherheit, gew√§hrleistet. Im J√§gerhof k√∂nnen Sie selbst entscheiden, wie viel Betreuung Sie durch den ASB ben√∂tigen. Es wird unterschieden zwischen einem Grund- und einem Wahlservice...

Bei uns sind Sie gut aufgehoben!

Der J√§gerhof hat aufgrund seiner baulichen Ausstattung und der konstant hohen Qualit√§t seiner Dienstleistungen das Qualit√§tssiegel der kommunalen Wohlfahrtsverb√§nde in Baden-W√ľrttemberg erhalten. F√ľr Sie als Bewohner stellt dieses Qualit√§tssiegel sicher, bei uns bestens aufgehoben zu sein.

Essen auf Rädern

Im Raum Freudenstadt bieten wir Ihnen neben dem station√§ren Mittagstisch im J√§gerhof, zu dem jeder gerne kommen kann, auch zuhause das Angebot, Essen auf R√§dern zu erhalten. Dieses Angebot steht allen Menschen zur Verf√ľgung, die dauernd oder vor√ľbergehend nicht in der Lage sind, sich t√§glich selbst eine Mahlzeit zuzubereiten. Die Anlieferung des warmen Essens erfolgt t√§glich in Freudenstadt und Umgebung.

Ambulante Pflege

Wir sind f√ľr Sie da und helfen. Sie sind nicht mehr in der Lage, alle t√§glich anfallenden Arbeiten im h√§uslichen Bereich selbst zu erledigen?

Damit Sie so lange wie möglich selbständig in Ihrer vertrauten Umgebung leben können, bietet unser ambulanter Pflegedienst vielfältige Hilfen an. Unser Pflegeteam, das sind examinierte Krankenschwestern und -pfleger, examinierte Altenpfleger/innen und ausgebildete Kinder- und Familienhelfer/innen.

Am Jägerhof, Wildbaderstr. 30, 72250 Freudenstadt