Der ASB in Freudenstadt

Betreutes Wohnen „Am Jägerhof“

Beim Betreuten Wohnen steht das selbständige Wohnen im Vordergrund. Das ermöglicht unseren Bewohnern eine eigenständige Lebensführung, die eine autonome und individuelle Gestaltung des täglichen Lebens, vor dem Hintergrund größtmöglicher Sicherheit, gewährleistet. Im Jägerhof können Sie selbst entscheiden, wie viel Betreuung Sie durch den ASB benötigen. Es wird unterschieden zwischen einem Grund- und einem Wahlservice...

Bei uns sind Sie gut aufgehoben!

Der Jägerhof hat aufgrund seiner baulichen Ausstattung und der konstant hohen Qualität seiner Dienstleistungen das Qualitätssiegel der kommunalen Wohlfahrtsverbände in Baden-Württemberg erhalten. Für Sie als Bewohner stellt dieses Qualitätssiegel sicher, bei uns bestens aufgehoben zu sein.

Essen auf Rädern

Im Raum Freudenstadt bieten wir Ihnen neben dem stationären Mittagstisch im Jägerhof, zu dem jeder gerne kommen kann, auch zuhause das Angebot, Essen auf Rädern zu erhalten. Dieses Angebot steht allen Menschen zur Verfügung, die dauernd oder vorübergehend nicht in der Lage sind, sich täglich selbst eine Mahlzeit zuzubereiten. Die Anlieferung des warmen Essens erfolgt täglich in Freudenstadt und Umgebung.

Ambulante Pflege

Wir sind für Sie da und helfen. Sie sind nicht mehr in der Lage, alle täglich anfallenden Arbeiten im häuslichen Bereich selbst zu erledigen?

Damit Sie so lange wie möglich selbständig in Ihrer vertrauten Umgebung leben können, bietet unser ambulanter Pflegedienst vielfältige Hilfen an. Unser Pflegeteam, das sind examinierte Krankenschwestern und -pfleger, examinierte Altenpfleger/innen und ausgebildete Kinder- und Familienhelfer/innen.

Am Jägerhof, Wildbaderstr. 30, 72250 Freudenstadt