ASB Vorstand erneut bestätigt

Am 07.03.2018 fand in der Dienststelle Bad Herrenalb die Mitgliederversammlung des ASB Nordschwarzwald statt. Klaus Pfeiffer, Vorsitzender, sowie Melanie Lausegger, Geschäftsführerin, berichteten über die positive Entwicklung der letzten Jahre sowie über die aktuelle Situation des ASB. Die Mitarbeiterzahl beim ASB hat sich auf 145 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhöht.

Geschäftsführung

Verwaltung / Buchhaltung / Mitgliederbetreuung

Verwaltung / Abrechnung Fahrdienst Bad Herrenalb / Calw

Verwaltung / Abrechnung Stationäre Pflege / Mitgliederbetreuung

Verwaltung / Buchhaltung Freudenstadt

Ambulante Pflege Bad Herrenalb

Stellv. Pflegedienstleitung Carina Bittmann, Tel. 0 70 83 / 92 35 13, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ambulante Pflege Calw

Ambulante Pflege / Betreutes Wohnen / Essen auf Rädern "Am Jägerhof" Freudenstadt

Dienststellen-/ Pflegedienstleitung Anja Broß Tel. 0 74 41 / 95 13 42, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stellv. Pflegedienstleitung Corinna Funk (gleiche Tel.nr. und Mail-Adresse)

Fahrdienste Bad Herrenalb / Calw

Hausnotruf / Mobilruf / Mobile Soziale Dienste Bad Herrenalb / Calw