Hausnotruf

Mehr Sicherheit für zuhause! Die Sicherheit, in den eigenen vier Wänden im Notfall immer fachliche Hilfe (Pflegefachkraft) zu erhalten. Egal wann, 24 Stunden am Tag, 365 Tage und 52 Wochen im Jahr. Der Hausnotruf ist für viele Menschen eine wertvolle Unterstützung und Sicherheit im Alltag. Trotz gesundheitlicher Einschränkungen können sie selbständig leben und in der gewohnten Umgebung bleiben. Sie haben die Gewissheit, dass im Notfall immer jemand da ist, der helfen kann.

Mobilruf

Das perfekte Notrufsystem für Menschen, die sicher und unabhängig durchs Leben gehen wollen. Mit dem ASB Mobilruf kann im Notfall unterwegs und auch zuhause schnell und verlässlich der eigene Standort bestimmt und die nötigen Rettungsmaßnahmen eingeleitet werden. Durch Knopfdruck auf den Sender wir eine Sprechverbindung zur ASB Hausnotrufzentrale hergestellt sowie eine automatische SMS mit den aktuellen Koordinaten und der Telefonnummer an die Zentrale gesendet.

Hausnotruf / Mobilruf / Bad Herrenalb

Carina Bittmann